Die AG Schul-Standorte, -Gebäude, -Räume, -Qualitäten lädt zum ersten Treffen ein.

Tagesordnung:

  1. Brainstorming und Informationsaustausch zu den Themen der AG: Raumkapazitäten, -Qualitäten, Standortplanung, Sanierungsbedarf, Investitionsprogramme, z.B. SIWA, 7000,-€-Programm usw.
  2. Strukturierung und Wichtung der Themen, grober Fahrplan, Abstimmung nächster Termine
  3. Vorbereitung der LEA Sitzung am 22.5. mit dem Schwerpunkt „Schulsanierung“ mit Staatssekretär Mark Rackles
  4. Verschiedenes

Über das Interesse und die Teilnahme aus vielen verschiedenen Bezirken würden wir uns freuen! Bitte gerne in die BEAs/Gremien weiterleiten.

Rückmeldung und Anmeldung gerne an den LEA-Vorstand (wird an uns weitergeleitet):
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Initiatorinnen: Dörte Brandes und Cornelia Partmann