Ziele / Schwerpunkte / Ergebnisse der AG Grundschulen

Die AG Grundschulen möchte hiermit mitteilen, dass nach genauer Beratung auf der Sitzung der AG am 12.02.2018 von den Anwesenden entschieden worden ist, dass die AG Grundschule des LEA aufgelöst wird.

Wir haben einige Themen, welche die Berliner Grundschule betreffen nochmals ausführlich besprochen: Übergabe der Sprachlerndokumentation, Schulschwimmen, rhythmisierter Ganztag, Schulgarten, Lern- und Teamhäuser, Willkommens - und Regelklassen. Wir haben erkannt, dass es wichtig und nötig ist, diese Themen in gelegentlichen Fokus zu rücken.

Wir haben aber auch eindeutig festgestellt, dass es keine weiteren Möglichkeiten gibt auf dem vorhandenen dünnen Personeninteresse diese Themen zeitlich und strukturell aufzubauen und konsequent in Form einer regelmäßigen AG umzusetzen.

Wir quittieren daher offiziell unsere Arbeit.

Kontakt: über LEA-Vorstand, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!